|
| ||||
| ||||
| Warum verdammt noch mal kapier ich die Aufgaben nicht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist diese verdammte Flex?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ein IKEA-Schrank hat scharfe Kanten ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Aber jetzt auch mit Hautfetzen dran ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| ich HASSE spanisch. Spanisch hat mir heute sogar noch mein kampftraining geraubt und ich kann immer noch nicht alles ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| ich hasse grundsaetzlich alle sprachen, warum koennen nciht alle deutsch sprechen, oder mit englisch koennte ich mich auch noch abfinden WHATTSUP
__________________ Rechtschreibfehler sind Stilmittel und brauchen nicht korrigiert zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Super jetzt habe ich die 360, und muss noch auf das erste Spiel warten, da der Versand es nicht mit geliefert hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 6 neue Alben und welches soll ich jetzt zuerst hören?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich kommt der Fuß bald wieder in Ordnung |
|
| ||||
| ||||
| der rülpser schmeckte nach dem essen von vorhin
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| |||
| |||
| Mist ich muss nachher noch spülen. |
|
| ||||
| ||||
| mit etwas glück habe ich ne 4 in spanisch geschrieben. zu wenig zeit, zu viel stoff, ***** sprache
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke ...fuck , wir haben nachmittags und du sitzt immer hier noch rum als wärst du grade erst aufgestanden oO
__________________ Oi! Oi! Oi! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Oi! Oi! Oi! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|