|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Far Cry - Trailer - Til Schweiger farcry der film... von uwe böll... ![]() ---------------------------------------------------- Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (26-09-2008 um 06:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nie wieder Alkohol ![]() Und nie wieder dumme Threads öffnen im offenen KS-Forum ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Wo hast du den Spruch denn ausgegraben?? Geändert von Da Mo (26-09-2008 um 12:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wochenende ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| ich hab um 14.15 bis 15.00 meine einzige schulstunde des heutigen tages und danach ferien xD
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| Hahaha da finde ich doch heute glatt zwei menschliche Wirbelsäulenknochen, am wochenende gehe ich und nehme die mit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| yeah Sonntag bissi Larp-Training machen sehr sehr geil ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| wie kann man in deutschland aufwachsen und zur schule gehen und mich dann fragen ob es so große affen wie in kingkong gibt und ob man sicher sei das dinosaurier wirklich gelebt haben ![]() ![]() ![]() nein das war keine frage meines 5jährigen, sondern die eines 23 jährigen mitbewohners ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Obwohl seit meinen langen Disskussionen mit Veganern und fundamentalen Christen trau ich Menschen alles zu ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Stichworte |
| gesichtsgulasch mit soße, intime sauereien, jinnfreie zone, kkb live strip, silvestersaufen, somalischer piratentreff, umweltschutz |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |