|
| ||||
| ||||
| so ein ***** ******** da warte ich so lange bis paypal seine überprüfung überweist, damit ich dann über paypal mein account bezahlen kann und dann wird mir gesagt, das es nicht per lastschrift geht, jetzt muss ich erst geld auf mein paypal konto überweisen, das dauert auch noch ma bis zu 5 tagen ICH HASSE ES!! !! da hätte ich auch gleich überweisen können ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Super frühzeitiges Weihnachtsgeschenk, aber das Spiel dazu ist immer noch nicht da.Also spiele ich weiter Demos. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2,70€ für ein Bier vom "Fass", 3€ für ein Beck´s, 4€ für Desperados. ![]() Oktoberfest ist vieeellll zu teuer. Naja war trotzdem nett...
|
| |||
| |||
| Jesus Christus lebt und siegt, Wohouw ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dafür jede Menge überbordende Dekolletes, in die man(n) kucken kann ![]() ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Na da friere ich mir nachher ja den Ar... ab im Stadion. |
|
| ||||
| ||||
| P.S.: und gratis Freefight-Gala's seitens besoffener Wiesnrandalierer gibts auch ![]()
|
| ||||
| ||||
| Muss ich da jetzt wirklich hoch? ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
![]() wo du recht hast... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hunger!!!!
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| morgen schule ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 90min meines Leben verschwendet... ich habe eigentlich gehofft das es wenigstens mal einen guten deutschen film gibt aber das war mal wieder nur müll... dafür waren die 2h danach eine sehr gute investition Naja nen ami action film mit nem super schauspieler und ner guten story.WARUM GIBT ES KEINEN GUTEN DEUTSCHEN FILM ????? btw. gina wild´s filme zählen nicht ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Pah ![]() Michaela Schaffrath ist eine hochseriöse Schauspielerin ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gottverdammtes Rotwild ![]()
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|