|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) daran, daß die im Gehirn eingespeicherte Info "nicht kaufen - nicht kaufen - nicht kaufen" beim Durchschreiten der Diebstahlwarnanlage gelöscht wird und plötzlich auf "kaufen - kaufen - kaufen" umgestellt wird ![]() @ Topic Ich denke gerade daran, daß ich einen ziemlich heftigen Duft unter der Achsel verströme, und mich daher gleich duschen gehen werde ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Ich fühl mich einfach nur wohl und entspannt ![]() Also denke ich mal, dass es mir gut geht ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke "Paris ist scheiße und Lasagne lecker."
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| "omg ich habe heute 2 mal phonix geguckt und fand es gut" ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann die doofen Filme nicht öffnen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| "rom ist zuende "war aber ziemlich geschnitten ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| Ich denke über die Signatur vom Adrién Dubois nach, muss ihn wohl gewurmt haben was ich geschirben hab ![]() Tôt ou tard, tu admettras que j'ai raison: Adrién Dubois vs. Blue_Dragon ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin unausstehlich, wenn ich nicht gut geschlafen hab. ![]() Und mein Postfach wird überschwemmt von Viaaaagra, Pokersets und Lederstühlen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! Geändert von chaoswesen (13-08-2007 um 09:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| lederstühle? |
|
| ||||
| ||||
| Ja Lederstühle...in allen Variationen... ![]() (ähem...solche fürs Büro...um Missverständnissen vorzubeugen )391 Spams übers Wochenende ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab Muskelkater ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gott, ist das Lied geil. Viel besser als das Original ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Mann muß ich auf's Klo ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|