|
| ||||
| ||||
| ich denk mir warum hier noch nicht so viele kkb user angemeldet sind -> groups.myspace.com/kkbgruppe |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin zu blöd für sowas ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| man wie konnt ich dass mit dieser äußerst attraktiven lady nur so versauen... ![]() woher haben eigentlich so viele von euch so coole smilis wie zb das klo oder so?
__________________ Jeder Kampf beginnt im Kopf |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Shice,warum habe ich gerade Duschgel in die Augen gekriegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße, meine CD Sucht muss langsam aufhören, hab gar kein Geld mehr Aber ich brauch unbedingt mehr!! ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| scheiße,morgen 6 uhr aufstehen ![]() scheiße,hab wieder mal mein handy verloren ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Schwarzes Licht macht helle Räume dunkel !
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| Unglaublich wieviel Wrestler aus der guten alten Zeit schon tot sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer übersetzt mir das? |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das für ein Thread und wenn man gefragt wird, was man denkt, stellt man immer fragen ... schon gemerkt ... |
|
| |||
| |||
| Seit wann übersetzt Google Latein? ![]() Brenn nieder die Wände der Zeit und des Raumes! Was soviel heissen soll wie "heul nicht" :-) Geändert von Icheben (14-08-2007 um 00:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|