|
| ||||
| ||||
| Ich möchte aber kurz noch darauf hinweisen, dass Ihr nicht glauben müsst, dass dies hier "rechtsfreier Raum" wäre. Hier gelten die selben Regeln, wie überall im KKB. Noch ein Nachsatz: Einige scheinen tatsächlich zu glauben, das Mod-Team wäre geistig nicht recht auf der Höhe. Auch Formulierungen "durch die Blume" oder in "Geschichten" usw. werden geahndet. |
|
| ||||
| ||||
| erster ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ENDLICH! Komisch,dass KKB ohne WDDG.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| toll was man für nen mist erzaählen kann und es wird geglaubt und toleriert ![]()
|
| ||||
| ||||
| endlich! mir ist schon langweilig geworden! ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Noch zweieinhalb Stunden bis zum Training und ich hab keine Ahnung, was ich heute unterrichte ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Mache ich was falsch, weil sie schon wieder nicht mehr mit mir redet, oder mache ich was richtig, weil sie das schon öfter gesagt, aber nie durchgehalten hat? ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
![]() sind ganz groß im kommen hab ich gehört ![]()
|
| |||
| |||
| Dieses Mal haben sie mich nicht ausgetrickst, von wegen wir suchen noch Leute die Bock auf ganz einfache Überstunden haben. |
|
| |||
| |||
| Überaus froh das sie 2 Bahnen vorher durch war. Und ich freu mich darüber das wir wieder nen WDDG haben.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| Boa, wenn ich euch nicht hätte, würd ich heut glatt wie der Ochs vorm Tor vor meinen Schülern stehen ![]() ![]() ![]() Heut gibts Aufwärmen, Kihon, Ido Geko, Kata, Polster, Kraft....die Energie kommt (und verschwindet) dann von ganz allein ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Es klappt immer noch ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie kann ich am besten, sinnlos Geld ausgeben, was andere nicht zur Verfügung haben. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |