|
| ||||
| ||||
| Dumm gelaufen! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Irgendwie seltsam: Um halb 4 Uhr morgens hat man immer die besten Ideen, aber da gibt's diese kleine Stimme im Hinterkopf die sagt "Überleg dir's noch mal" ... Könnte die nicht mal konkreter sein und nicht nur so wage herum kritisieren ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| 1/3 weniger Einkommen und dafür höhere Ausgaben über die nächsten 5 Jahre. Da fühle ich mich ja fast die der deutsche Staat.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| waru hab ich nich noch ein zug mehjr genomm hah
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Man,kann mal endlich die 6. Seite beginnen? Ich will im Offtopic nur auf "Letzte Seite" klicken,das ist einfacher. ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Beschissenster Tag ever.
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| N e u e S e i t e b i t t e!
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Da gab es den dicken Stinkefinger für die Chefetage |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das ich jetzt schlafen gehe. |
|
| |||
| |||
| Deadline Diplomarbeit: Freitag 22.4.2011, Karfreitag, 12 Uhr ... biblisch... einfach biblisch... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Gott wenn ich am Montag nicht wieder ins Training kann bekomm ich nen Lagerkollar. Das is ja schlimmer wie auf kaltem Entzug für Drogen, Alkohl und alles andere. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |