|
| ||||
| ||||
![]() und ich hab noch a bissl zeit vorm lehrgangswochenende ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Spiel habe ich durch, im Moment jage ich Separatisten in Südamerika als Mitglied der Ghost Recon. ![]() ![]() ![]() PS Ich werde mal schauen ob ich noch Luft auf meinem Fahrrad habe, und wenn dem so ist wird was für die Figur getan.
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| |||
| |||
| ...ach ja,..mit dem Zivi haben wir es mal wieder richtig gut getroffen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| armes licht,naja muss wohl erst erfahrungen sammeln das kleine etwas,so jung...
__________________ if you want to bind a bear on me,i will become foxdevilswild |
|
| ||||
| ||||
| Das is Bettelrap! ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| ich komme 2 tage mit magen darm zur arbeit weil sonst keiner sap bedienen kann und mein meister meldet sich krank wegen zahnschmerzen ? das schreit nach kernarbeitszeitverletzung,ich geh nu nach hause,schönes we!!! (muahha,das lustige ist,wir haben erst nach dem mittag gemerkt das er überhaupt nicht da ist ) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann man n meister weiter meister nennen ![]()
__________________ if you want to bind a bear on me,i will become foxdevilswild |
|
| |||
| |||
| Nein ... heutzutage heisst das Operations Manager ![]() Ebenso wie der Hausmeister nun der Facility Manager ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich sag doch:das zarte pflänzchen ist arbeiten ![]() und schonmal versucht ein wochenende vollkontakt auf leute einzustechen wenn du frisch verliebt bist? das wird seltsam ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Corpse Disposal Management (CDM) ![]() EDIT: und wenn du richtig auf die Kacke hauen willst, schreibst du auf die Visitenkarte "General Manager Corpse Disposal EMEA (Europe, Middle East, Asia)" ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Mal sehen ob meine beiden Kollegen, beide über 50, Alteingesessene aus unserem Kaff und die kein wort Englisch verstehen, dadrauf reagieren ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |