|
| ||||
| ||||
| ich glaub ich hab mir gestern beim kreuzheben irgendwas kaputt gemacht Oo btw sieht left for dead echt gut aus,auch wenn ich nicht auf zombie-shooter stehe
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Mit Normaler Bahn muss man einmal umsteigen und es dauert 4h.... Aber Plan mal und sag mir was ich zahlen müsste, dann ja Ich habe sowas noch nicht gemacht.. fliege normalerweise immer.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Dazu gibts dann wohl noch Kaviar und vergoldete Kloschüsseln im Jet. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() *duck und weg* |
|
| |||
| |||
| Einen Gymnastikball mit einer alten Fahrradpumpe aufzublasen ist schon ´ne ganz schöne Arbeit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Stuggi Ciddy in da House!!!! Meine Homies kommen nach Weingarten!!! ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Also von Provinz nach Provinz. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn alles klappt hat Damo in bälde wieder ein Date ![]() |
|
| |||
| |||
| Gebt ma Frisurentips für "zwischen nasen- und kinnlang mit Locken" ich dreh hier am Rad ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok: tu's nicht!
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |