|
| |||
| |||
| Hab mal den ersten "Computer" im Deutschen Museum in betrieb gesehen. *schwärm*
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| |||
| |||
| kommt heute was gutes im tv |
|
| |||
| |||
|
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| |||
| |||
| hassu indanet....kanssu guggn....Fernsehprogramm von TV Today. Wissen was heute im TV läuft |
|
| |||
| |||
| blöder Laptop, der gibt langsam seinen Geist auf. wawawaw
|
| |||
| |||
| Witz? In dem Fall versteh ich die Pointe nicht... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Relais sind die Dinger, die's gab, bevors Transistoren gab, um Spannung zu schalten ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aggros ohne Ende!!! Von vorn sind sie nett und freundlich und hinter deinem Rücken versuchen sie dir so richtig einen rei zu flicken, weil sie nicht da bekommen, was sie haben wollten! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Seite 100, ihr Kulturbanausen ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Schmerzen. ![]() Bei mir erst Seite 38 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du jetzt umstellst, kannst du dieses Ereignis einmal mehr erleben ![]() Training? ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Ja. Ich werd mir das Ereignis lieber aufheben und es später, wenn du schon gefühlsmäßig abgestumpft bist und es gar nicht mehr richtig genießen kannst, um so mehrFreude daran haben. Einhändiges Tippen ist echt eine Qual! |
|
| |||
| |||
| 23.05h Tv Total....ich hoffe ihr wisst wie er aussieht...ich nämlich net ![]() (hab gesagt, er soll winken ) |
|
| |||
| |||
| Es wär wahrscheinlich einfacher gewsesen, wenn er der einzige wäre, der NICHT winkt, wenn dieKamera ihn zeigt. ![]() ich nehm´s mal auf un wenn sich sun zum horsst macht, wird das ins internet geszellt 1händig tippen0hölle vielleicht muss kraken das auch immer machen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |