| |||
| Hmm mit der neuen Nobellpreisträgerin bzw. ihrem Werk muss ich mich mal näher auseinandersetzen. Mal sehen ob ich als "Insider" die Sache etwas besser beurteilen kann. Ich hoffe sie berichtet nicht zu deutschbezogen in ihren Büchern. |
| |||
| Und was mache ich jetzt morgen mit meinem freien Tag, welchen ich doch nicht gebraucht hätte ? |
| ||||
![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
| |||
| PS Am Sonntagabend töne ich hier garantiert nicht rum von wegen Essen und so. Ich sage nur: Mein Vater, Geburtstag, Verve, Steak Strindberg ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| geld ist ein ********* ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
| ||||
|
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
| |||
| Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer |
| ||||
| das is einfach, schenk mir nen cage und nen persönlichen trainer auf lebenszeit^^
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |