|
| ||||
| ||||
| hast du es schon gespielt????
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| |||
| |||
| scheiße scheiße scheiß das leben ist das letzte. hab eben erfahren das meine ex (seit 1,5 monaten) nen gendefekt hat, seit sonntag nur noch liegen kann und wenn sie nicht behandelt werden kann dann ist sie in spätestens 6 jahren im rollstuhl. FU.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :nar f:
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| |||
| |||
| Ja, die Demo ist draußen, von der Grafik ist es mit das beste was ich je gesehen habe. Aber die Steuerung ist zu mindestens auf der 360 absolut hakelig und träge. |
|
| |||
| |||
| wegen meiner absolut erwachsenen, fundierten beiträgen und den tollen witzen? quasi ein reiferer luggage mit humor. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
....unglaublich, wie schamlos manche Leute lügen können.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Übung macht den Meister. |
|
| ||||
| ||||
| Na was ist, kommt noch was, oder war es das? ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann würden einige Menschen die ich kennenlernen "durfte" aber schon auf Beinstümpfen laufen. ![]() @topic: - Stuttgart kriegt aber ziemlich Prügel im Pokal - ich glaub ich lern noch ein bisschen.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| comedy street war letzte woche besser |
|
| |||||
| |||||
| kranke scheiße, aber gut Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Warum war der Tag heute so unergiebig? Muss die nächsten Tage wohl mal besser im vorraus strukturieren, sonst vergammel ich nur Zeit die ich nicht habe...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| müde,vhunger, kalt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |