| ||||
|
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
| ||||
![]()
__________________ Nice to meet you but I'm gonna go my way! Geändert von Juli (23-10-2009 um 16:00 Uhr). |
| |||
| Toll Microsoft, das war ja wohl bisher viel Lärm um nichts. ![]() |
| |||
| windoofs 7 gekauft? |
| ||||
| muhaha, ich kann kostenlos updaten auf 7... werde aber ganz sicher noch warten^^
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| und wie? legal?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| Das war die beste Idee die ich seit langem hatte diese Handtrainingsdinger für den zug und die Vorlesung mitzunehmen ![]() ![]() Nächstes mal nehme ich nen Rattanstock ![]() |
| |||
| Windoof 7 benutze ich schon seit Wochen, damit bin ich voll zufrieden.(Und bevor jemand fragt, ja es ist legal) Es ging eher um das große X-Box Update, was im Grunde nur abgespeckte Versionen von Facebook und Twitter enthält, und Last Fm geht im Moment noch gar nicht in Deutschland (Lizenzstreit). |
| ||||
| Heute ist mein Gold abgelaufen.. Toll wie das zusammenhängt ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
![]() Nein, ich nehme an der Preview Beta teil, und wenn es dann regulär kommt gibt es halt ein Dashboard Update für alle. Allerdings können nur Gold Mitglieder es dann benutzen. Lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht, bei Twitter kann man nur Tweets lesen oder erstellen, und sobald aber jemand einen Link mit rein packt kann man den nicht öffnen, also muss man wieder den PC anschalten. PS Und jetzt werde ich Forza 3 antesten, das hatte der Mediamarkt für 49 € ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Wieso sind Beamten immer dann dämlich, wenn es ansonsten alles super wäre? ![]() ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
| |||
| Geil heute doch noch flatratesaufen ![]() ![]() |
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |