|
| |||
| |||
| ....hab ich schon erwähnt, daß ich heute frei habe? WE !!!! |
|
| ||||
| ||||
| cool,früh aufstehen und im kkb sein.ein genialer start ins we ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]() oller griesgram! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| KLIPS stinkt. und...wie kann man so eine UNANGENEHME stimme haben?! |
|
| ||||
| ||||
| hab ich mich auch gefragt, als ich dich das erste mal traf! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| jo,pennen bis um elf,ins cafe im städtchen,direkt an der scheibe,den popos beim wackeln zu sehen und mit nem guten freund lästern.das wäre ein perfekter start ins we.hehe,ich weiss schon was ich morgen mache ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ähhm,nein ![]()
|
| ||||
| ||||
| wird jetzt jeder spam thread geschlossen, wegen 2 usern? is ja heftig ![]() heftig ist als synonym für überzogen und nicht nachvollziehbar zu verstehen ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| ja es ist unglaublich was da grad abgeht.. |
|
| ||||
| ||||
| Weiß da jemand genaueres? Vieleicht wars ja wirklich so krass das eine Schließung des Threads in Betracht gezogen werden muss... kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |