|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wäre wirklich dramatisch....
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Oh nein ![]() Ich finds jedenfalls überzogen und die Auswirkungen machen mehr Unruhe, als wenn man einfach ein wenig Zeit hätte vergehen lassen ohne Schließung ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| war nur ein test... keiner fragte was das reale leben sein soll. damit verbringt ihr eh nicht genug zeit im inet ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| hmm, wer waren denn die beiden die so stress hatten, dass jetzt die Spam Threads zu sind? Abgesehen vom ultimative wddg Thread ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Schrecklich! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Scheiss KKB. Mich sieht hier keiner mehr. Schade dass es so enden musste, aber der Laden ist verranzt bis oben hin. Wir sehen uns in der Hölle Sayonara |
|
| ||||
| ||||
| welche 2 stammuser wurden denn gebannt? ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Krümel2 und Schnüffler, wenn ich das richtig gelesen habe. Und dieser Thread ist bestimmt nicht aus Boshaftigkeit offen geblieben, damit nur wir weiter spa....ich mein "kommunizieren" können. Deshalb lieber stillschweigen und erstmal abwarten, bevor hier auch zu ist.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Stochastik, ich komme! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, WAS ich können muss....
|
| ||||
| ||||
| F-Test, chi-Quadrat-Test, Entscheidungsbäume, bedingte Wahrscheinlichkeiten, multiple & lineare Regression.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |