| |||
| wie konnte ich so blöd sein und geschichte als leistungskurs nehmen ![]() man man man ![]() |
| |||
![]() |
| ||||
| Ich stimme für Tequila rapido, oder einfach Tequila mit Bitter Lemon und auf der Tischplatte aufstoßen. Rezepte
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
| |||
| dafür kann ich mir aber nix kaufen ![]() war das ernst gemeint? oder ironie? kommt auch aufn lehrer an denke ich ... bei meinem vorigen wars aber wenigstens interessant. |
| |||
Und manchmal gab es auch wirklich anspruchsvolle Hausaufgaben, z.B. einen zweiseitigen Text über die Entstehung des Kalten Krieges schreiben.Aber solang man anständig Texte schreiben kann, das Deutsch gut ist, man ein anständiges Gedächnis hat und am Tag vor der Klausur auch "ein bisschen" lernt, passt die Note schon. Geändert von chillakilla (08-11-2009 um 20:50 Uhr). |
| ||||
| Als wir bei den AA's waren, haben sie einem geraten, WENN schon trinken, dann pur und nicht der Zucker-Scheiß.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| eigentlich ![]() wir haben die frühe neuzeit, heiliges röm. reich deutscher nation, preußen mit sienen friedrichen und so weiter, dazu altdeutsche gesetzestexte und quellen und so weiter ... da schläft das interesse schonmal ein. naja aufstehen, durchbeißen, lernen und ne gute note kassieren mit der 3 in der ersten klausur bin ich auch zufrieden. insgesamt war die nicht gut ausgefallen. wenn ich mal studiere hat das aber nix mit geschichte zu tun ... |
| |||
| Zitat:
edit: und deine Signatur ist doof. Geändert von chillakilla (08-11-2009 um 21:17 Uhr). |
| |||
| Was ein Tag, die oben bauen Blödsinn und die unten müssen sich das Gemaule anhören. |
| |||
| wie kann man nur so notgeil sein?? |
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ich bin aber sowas von müde..... ach, ich bleib ja daheim und kann noch nachschlafen ![]() ![]() ![]()
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
| ||||
| Seite 1111 ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |