|
| ||||
| ||||
| Du wohnst doch im 15, habe ich mal irgendwo gelesen? Zufällig in der Nähe der Gablenzgasse? Dort bauen die nämlich auch durchgehend mit Flutlicht und allem und ist praktisch gegenüber von mir .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Es wird Zeit mir was zu kochen ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Bauchweh ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| So jetzt gibt es Nudeln mit Putenfleisch, Aprikosen und Schnittlauch. |
|
| ||||
| ||||
| Manche Jugendliche sind echt einfach zu dämlich, um zu sehen wie dämlich sie sind, während sie sich für schlau, aufgeklärt und einen-Schritt-vorraus halten ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Kleingeld wurde Jahre lang in einer Flasche gespart, Kleingeld wurde in einen Sack gepackt, dann wurde es im Geldautomaten eingeworfen, dann wurde es gezählt, dann wurde es auf das Konto eingezahlt, und dann... Ach egal lange Rede kurzer Sinn, es hat gereicht um einen Fernseher zu bestellen. ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann man sich eigentlich selbst verwarnen?? |
|
| ||||
| ||||
| verwarn doch einfach nen spiegel
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Verwarnt wegen unrechtmäßiger Vertauschung der Seiten ![]() Als nächstes ist die Schwerkraft dran... |
|
| ||||
| ||||
| @Flöchen, auch wenn ich damit mal wieder nicht die Wurst vom Teller ziehe, ich süffel jetzt noch ganz gemütlich einen Kakao und schleiche mich dann zwei Etagen höher, noch etwas lesen. Naaaachti @all
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| |||
| |||
| Ob schwarz weiß grün, ob schwarz weiß blau, alles zittert vorm HSV |
|
| |||
| |||
| Boar geil hier sind ja nur Themas, die mit Kampfpsort gar nichts zu tun haben. Was denkst du gerade, was hörst du gerade, singletreff, bestimmt gibt auch, was rauchst du gerade ![]() |
|
| |||
| |||
| ...haben wir noch nicht,...aber es steht Dir frei solch einen zu eröffnen. |
|
| |||
| |||
| Nee ist ja voll die Zeitverschwendung. Das bring ja auch nichts. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |