|
| |||
| |||
| Lorenzo ist doch im Dschungelcamp ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach das is doch eh irgend n Studio, wo die das drehen ![]() |
|
| |||
| |||
| wäre am besten in irgend einem Salzstollen tief unter der Erde, wo man bei Bedarf einfach mal fluten kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| geil das wort wird automatisch zensiert^^ also ich mein damit den Nico S....... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmm dieser korinthische Helm hat etwas ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Solang ich meine Ladyboys kriege... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum kann nicht schon Dienstag abend sein?? ![]() |
|
| |||
| |||
| Weil heute Samstag Abend ist. |
|
| ||||
| ||||
| Weils schöner wäre, wenn s noch Freitag wär^^ |
|
| ||||
| ||||
| Langer Tag. Knie Aua. ![]() Aber ich versuche noch, jemanden mit KFZ zum mitkommen zu überzeugen ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| shice
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |