| |||
| Wo wir gerade bei Shampoo sind, ob man das Schauma für Männer mit Hefe und Weizen Extrakten auch trinken kann? |
| |||
| |
| |||
| Google Earth ist wirklich genial |
| ||||
| ich weigere mich so etwas ekelhaftes wie gastritis zu akzeptieren ! tz.....
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| Warum kann ich es mir nicht abgewöhnen meinen Kopf mit einer Hand abzustützen wenn ich vorm PC sitze? |
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| Im Internet gibts nur bekloppte. |
| |||
| Tröste dich, die gibt es auch im "Real Life" in Massen. ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Siehe Ringbahn Party gestern in Berlin. ne Meeeeeenge Leute.. davon ne meeeeeenge macht Randale dann kommt Polizei und sperrt Bahnhof ab. Fiel aus.
| |||
| Da sinds aber keine kleinen Kinder ohne Freunde die ohne Pause Modern Warfare 2 zocken und jetzt schon level 70 Generäle sind... ich meine HALLO wie machen die das. Ich habe in letzter Zeit unnormal viel gespielt für meine Verhältnisse und habs gerade mal erst auf level 20 geschafft ![]() |
| |||
| Und dann wunderten sie sich das wir sie im Gästeblock vorm Einlass richtig gefilzt haben, so dass es zur Randale kam. Was auch sehr clever ist wenn Polizei vor Ort ist. ![]() ![]() ![]() |
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |