| |||
![]() |
| |||
| Nicht wegen der Präsentation aber die 10 Minuten Fragerei danach ist das Problem he he die sind immer mies |
| |||
| Im Forum von Hardwareluxx, bin zu faul das jetzt noch mal zu suchen, da ging es in einem Thread darum ob der Multiplayer von MW1 oder MW 2 besser ist. Und da postet er dann das der Multiplayer von MW 2 realistisch zeigt wie Krieg ist. Aber es ist im Grunde wirklich wie hier schon gesagt wurde, im KKB gibt es ja auch solche Experten. |
| |||
| Hat aber leider nicht geklappt. |
| |||
| Hat das wirklich jemand geglaubt das sich ein Umdenken einstellt nach der Enke Sache? Hat man knapp 4 Wochen geklappt. |
| ||||
| Das hab ich gesehen... naja gut, dann beim nächsten Mal ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| |||
| Montag morgen, in der Uni und gelangweilt...schlicht, das übliche ![]() |
| ||||
| hoiiiite traiiiiiniiiiing ![]() ![]() ![]() wochenende ist doch nutzlos ![]()
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
| |||
| Wochenangebote Sportwelt - real.de toll und ich habe mir eine für 120 euro bestellt und dachte das wäre ein hammerpreis..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |