|
| |||
| |||
| die eine art von "gegenleistung" gabs damals 2-3 mal täglich. aber so ein schnitzel wäre auch fein gewesen
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Jacek Krzynówek, wer soll das den später auswendig schreiben können. |
|
| ||||
| ||||
| Heute Abend 4 Stunden Dauertraining -.-"
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Sie spricht von einer gebannten Userin.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Achso....ich sprech von einer noch nicht gebannten ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Graubereich, hast Du ein Rad ab? ....nein spreche ich nicht. Warum sollte ich diese Person beleidigen, wer gibt mir oder irgend jemand anderen das Recht dazu? ....misch Dich doch nicht ein, oder Du kannst keine Gedanken lesen? hashime: ich spreche auch von einer nicht gebannten.....aber Scherze sind nun mal nicht jedermanns Sache. Schade,..... seis drum! Geändert von sota (02-02-2009 um 14:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Multikill!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Einmal ganz abgesehen von deiner Wortwahl......
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Das Du es warst, enttäuscht mich umso mehr. |
|
| |||
| |||
| Wenn die hier im Haus der Meinung sind das sie laute Schlagermusik hören können, dann kann ich auch die alten Sachen von Metallica laut hören. |
|
| |||
| |||
| So'n Schiet ![]() |
|
| |||
| |||
| Ob ich mir als Gegenpol zu den ganzen Jack Wolfskin Klamottenträgern hier in meiner Gegend einfach mal eine Jacke im Blackwater Shop bestelle. "Freizeitmode, die man auch bei Undercover Einsätzen in Krisenregionen tragen kann." ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |