| |||
| Ob ich wohl Ärger kriege wenn ich in meiner Signatur ein Forum verlinke das extra daraufhin weist das man zu seiner Nutzung mindestens 18 Jahre alt sein muss? |
| ||||
![]() Schlimmstenfalls kriegste paar Punkte und musst es entfernen.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
![]() ![]() |
| |||
![]() |
| ||||
![]() Bei mir war dieses Jahr aber auch nicht so der Brenner.. letztes Jahr war besser ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| eine unschuldige rakete mit abgebrochenem stecken in eine telefonzelle zu sperren ist nicht nett ![]() |
| ||||
| scheiß Trainingspause...Laaaaaangweilig!
__________________ "A quick taste of the poison, a quick twist of the knife - when the obsession with death, the obsession becomes a way of life" (Emilie Autumn - Dead is the new alive) |
| ||||
| Heute Abend wieder Preisskat, jippie ! ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
| ||||
| Toller Anfang fürs neue Jahr. 1 Minute nach 24.00 Kopf an einem niedrigen Türrahmen gestoßen, kleine Platzwunde. NAchfeier am Neujahrstagabend, angetüdelt ausgerutscht und Fuß verknickt. Folge dessen Angeschwollenes und Schmerzendens Fußgelenk. Darum musste ich Cheffin anrufen dsa ich am Wochende keinen Winterdienst machen kann. Da ich mit der sowiso etwas im Clinch liege, da die keinen überblick über meinen Stunden hat und mir eh nicht glaubt, gabs auch gleich einen entsprechenden Einlauf am Telefon. Zu allem Übel befindet sich der Fuß in rapider besserung so das ich Montag doch zur Arbeit muss. Na wenigsten ist nicht wieder jemand aus der Familie gestorben oder krank geworden, wie letzten Jahresanfang. In dem Sinne frohes neues....
__________________ Die harten kommen in den Garten und die härteren kommen in die Gärtnerinnen. |
| |||
| Was ist das für ein Spinner? Wohnzimmer und Bars im Octagon aufbauen oder 3 Frauen gegen einen Mann antreten lassen. Der Typ hat schwerst einen an der Waffel. |
| |||
| Legt euch nicht mit Milla an, die prügelt euch die Eingeweide aus dem Körper. |
| |||
| Scheibenwischer wechseln im Dunkeln und Schneetreiben macht keinen Spaß. Ich brauche eine Garage. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |