| |||
| Ich habe Lust auf Training. |
| ||||
muss nur noch die Mitschrift finden.EEE: http://books.google.de/books?id=N1bQ...lation&f=false Seite 386 ^^ (muss jez essen, les mir das nachher nochmal durch falls du noch Fragen hast)
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. Geändert von -Ays- (07-02-2010 um 18:21 Uhr). |
| |||
| |
| |||
| Und schon hängt wieder der Haussegen schief. |
| ||||
| Zitat:
Und guten Hunger. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba Geändert von Krümel2 (07-02-2010 um 18:30 Uhr). |
| ||||
![]() So nachdem ich fast die WG abgefackelt hätte und das Referat fertig ist, werde ich mich nun im Kochen versuchen. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| |||
| Wer lässt sich so was einfallen? Kind aufschneiden und mit Sprengstoff füllen, und das dann als Sprengfalle benutzen. |
| ||||
| Ist das ein Spiel? Hört sich aber stark nicht Indizierung an..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| Nein ein Film, und der ist nicht gefährdet sondern Oscarkandidat dieses Jahr. The Hurt Locker - Tödliches Kommando, in dem Film geht es um ein Bombenräumteam im Irak, und stellenweise ist das ziemlich harter Tobak der dort gezeigt wird. |
| |||
![]() Nobelpreisverdächtig! ![]() ![]() Zitat: ![]() Wenns nicht so kitschig wär! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |