|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Bist du sicher, daß er von Frauen spricht? ![]() Es könnte ja sein, daß er zwei oder drei Tauben zu essen bekommt und an die Vögel gedacht hat und irrtümlich ein fremdes "n" angehängt hat.................. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Heiliger Scheiss bin ich... mir fällt einfach nur WOW ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nee, ich hab die dame besucht ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Beki..t heißt das, mein Freund! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| neee, ich hab ganz böse das kleine kniechen aufgeschürft *schnüff*........ ![]() Edit: ich krieg das nicht mehr aus dem kopf http://z0r.de/?id=1453
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() : |
|
| ||||
| ||||
| children of men ist tatsächlich ein sehr sehenswerter film.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Lieblichen Wein auf trocken Wein zu trinken rockt irgendwie nich richtig... ich glaube ich kriege Kopfweh.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bereits Kopfweh. Und den Wein der armen Leute. |
|
| ||||
| ||||
| tetrapack |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt ist die zweite Flasche angebrochen, jetzt mach ich die auch leer. Komme was da wolle...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| fu.. gimp ![]()
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| ||||
| ||||
| Langsam ist eigentlich Bettgehzeit, wenn ich das noch machen will...
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |