| |||
| Ich weiß ja nicht wie es in der Schweiz aussieht, aber in Deutschland gibt es solche Dinge wie Blu-ray, DVD und Video. Und den Film gibt es schon, hat man zwar nicht so ein großes Bild wie im Kino, aber er lohnt sich trotzdem. ![]() |
| |||
| Dann kaufe ich mir vielleicht so ein Gerät um meine bewegtes-lichtbild-apparatur auf den neusten Stand der TEchnik zu bringen ![]() |
| |||
| Dann kauf dir aber einen Farbfernseher, damit du die Bilder nicht selber ausmalen musst. ![]() |
| |||
| Das kannst du mir auch persönlich sagen das ich dämlich bin, ich habe ein dickes Fell. |
| |||
| Meine Mama hat immer gesagt "Dumm ist nur, wer Dummes tut" ![]() |
| |||
| Meine Mama hat immer gesagt, "Dumm ist der, der aus meinem Schoße kroch" ![]() |
| |||
| Angenommen ich würde jetzt sagen "Man soll immer auf seine Mama hören", würdest du das dann persönlich nehmen? ![]() ![]() ![]() PS Ich mache nur Spaß |
| |||
| Ui auf RTL läuft Rach der Restauranttester in einem Restaurant was gleich bei mir um die Ecke ist. |
| |||
![]() ![]() |
| |||
| In Hannover gibt es halt auch noch Restaurants, und nicht nur Frittenbuden wie Auf Schalke. Wo Menschen eh nur mit dem Finger essen können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |