| |||
| Zu mindestens weiß ich seit heute das ich bisher wohl richtig damit gelegen habe das ich dort nie essen war. |
| |||
| Zitat Brehme "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Das ist echt eine Katastrophensaison. |
| |||
| |
| ||||
| was soll denn das jetzt mit der jungen frau...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
| ||||
| Kaum ist man mal nen Monat nicht hier, gibts nur noch trolle... na sowas.... darüber hinaus: ich brauch urlaub, schon wieder! driiiingend! ![]()
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
| ||||
| t=-4d ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
| |||
![]() Geändert von Zunte (09-02-2010 um 10:53 Uhr). |
| ||||
| allet zuviel in mei kopp ![]() ![]() ![]()
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |