| ||||
|
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
| |||
| as denkst du ![]() Google liefert mir 15'100 Treffer für Zunte.... Tendenz: steigend! unter anderem habe ich rasugefunden, dass es Leute gibt die "Zunte" mit Nachnamen heissen... Und gefunden habe ich noch zUnTe.com - AboutUs Wiki Page Und in dem Text kommt Zunte ebenfalls vor: Xepople |
| |||
| Ich habe gerade den geilsten Satz über Karelin gefunden dens je gab. Danke buzus: If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. |
| |||
| Zitat:
![]() |
| |||
| Hat es doch ![]() und ICH war soeben in satten 12 Foren der letzte Poster ![]() Ich stell Rekord um Rekord auf... .Reallife ist was fpr Verlierer ![]() ![]() |
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| |||
| Was ist grün und stinkt nach Fisch? Mein Fischbrötchen jedenfalls nicht. |
| ||||
mach ich den reis von gestern zu essen oder schieb ich mir ne pizza in n ofen?
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
| ||||
| habs noch immer nicht geschafft (pizza) werds der einfach halt aBER JETZT auch tun.... ![]()
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |