| ||||
| Da fällt das wegbleiben aber leichter. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| Deshalb benutze ich seit 2 Wochen die Ignore-Liste, einfach aus dem Grund das ich keinen Bock mehr habe mich über irgendwelche Vollpfosten aufzuregen. ![]() |
| ||||
| Das war ja schonmal ganz ok. Jetzt noch abwarten wies Montag läuft...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
| |||
| Hmm ob das steinerne Meer im April schon gut zu begehen ist mit meiner Langstreckenausrüstung? |
| |||
| Wochenende (oder was noch davon übrig ist) |
| ||||
| So, das wärs. Morgen früh geht dann ab nach Berlin... ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |