| |||
| Langsam wird es bitter. |
| |||
| Es werden noch Wetten angenommen, klingelt mein Handy heute Nacht und man fragt mich ob ich Bock auf Winterdienst habe? |
| ||||
| Nach ich jetzt was sinnvolles? Näää...
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
| ||||
| Schwachmaten sterben nicht aus,.....sie vermehren sich leider nur schneller als Ratten, obwohl letztere Spezies einen gewissen Grad an Intelligenz hervorbringen.
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
| ||||
| Ja, das liegt wohl daran dass die ganze Sozialstaatsscheiße die darwinistische Auslese fast vollständig negiert hat... In der freien Wildbahn wären die ruckzuck verhungert, weils eben unvorteilhaft ist sowohl dümmer als auch schwächer als das Beutetier zu sein. Und sone Kuh hat da im Vergleich schon mächtig was aufm Kasten...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
| ||||
| Jeden Morgen stehe ich auf und gucke ausm Fenster wien kleines Kind, das sich auf den Schnee freut.... Nur hoffe ich, dass der weiße Scheiß endlich verschwindet!!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| ||||
| Hmmm ... da ich auch grad Kopfweh hab, mach ich mir Gedanken ob das irgendein göttliches Prinzip ist: Je mehr man sich amüsiert hat, desto böser ist das Erwachen. Ich fürchte, wenns mal ganz besonders rundging wacht man nachher neben einem haarigen Mann auf ... da wird wohl immer so ne Art kosmisches Gleichgewicht wiederhergestellt ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| Jedenfalls ist er neben einem Haarigen Typen aufgewacht ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| ||||
| aber vielleicht wars ja kein böses Erwachen. Dann wäre das kosmische Gleichgewicht gestört. Wenn also die Welt untergeht, ist Flöchen schuld
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |