| |||
| So kann man jemanden auch beruhigen das die undichte Stelle in der Gasleitung harmlos ist, man hält einfach ein Feuerzeug dran. ![]() ![]() ![]() |
| |||
![]() |
| |||
| gebt das Hanf frei!!! |
| |||
| Das kann man doch selber drehen, einfach Szenen aus Heat und Collateral zusammen schneiden. |
| ||||
| ich glaube, Lars ist einfach zu harmlos um Opas zu erschrecken. Ich hab ihn in seinem Thread jetzt schon zweimal als "besoffenen Hool" bezeichnet, und er hat mir immer noch keine Schläge angedroht. Ist bestimmt auch so einer mit Korkschuhen und Pullunder. Und dann ärgert er sich, daß Generation Polenfeldzug keine Angst vor ihm hat ...
__________________ Das Leben ist eher breit als lang Geändert von Fry_ (16-03-2010 um 19:54 Uhr). |
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
Und ja, ich bin harmlos. Harmlos mit Doc Martens (runtergehandelt um 30%am gleichen Tag ) und Pantera Schöhrt, aber immer noch harmlos. Besonders für alte Männer. ![]() Die sagen immer ich wär´n Bauer. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
| |||
| |
| |||
| Für dich würde ich doch fast alles sein, meine Herrin ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |