| ||||
| ...ich sollte was essen...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
| ||||
| Gestern Abend hat mir Spaß gemacht: eCards by JibJab Sendables - St. Patrick's Day - Video shared by Nadine
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
| ||||
| Pizza mit Chili con Carne und Parmesan oben drauf... war.. knapp zu viel :/
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| ||||
| Verdammt, Con Carne bedeutet nicht dass man das Zeug mal an ner Pfanne Hackfleisch vorbeigertagen hat... ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
| |||
| hehe die Abendplanung ist gerettet. ![]() Memo an mich: Chips und Bier nicht vergessen mitzunehmen
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
| |||
![]() ![]() ![]() |
| |||
| Der alte Mann sagt dass er in Klondike noch Gold gefunden hat. Der Wert seiner Aussagen ist wohl anzuzweifeln, aber wenn nicht dann Glückwunsch du verflixter Hu***sohn ![]() |
| ||||
| Scheiße! Es ist Wochenende und ich muss arbeiten! Scheisse!
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
| |||
| 2000 Gästefans in der 4.Liga, und dann auch noch eine Freundschaft zu Braunschweig. Na das kann ja heiter werden. |
| ||||
| Willkommen im Club! ![]() VanZan, vieeeeeel Spaß! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| ha, ich kam zumindest heute gegen 6 heim vom arbeiten und muss erst morgen früh wieder ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| irgendwas sagt mir, dass die komprimierung der daten scheiße bis nicht vorhanden ist... ![]() toll, dass die datei jetz schon 5 minuten zum speichern braucht...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |