| |||
| Hai was wieder für ein schönes Wetter ist. |
| |||
| Sind die von RTL behindert? Zeigen in einem ihrer Reallifeformate jetzt im 21. Jahrhundert ein Bild von Transilvanien mit Vampiren!! und gestellte Hinterwäldlerszenen. Was soll das? Warum tun die das? Wie schwer wäre es da etwas richtiges zu recherchieren, nein stattdessen schürt man Voreingenommenheit und Klischees in den Köpfen der Leute ![]() ![]() |
| ||||
| Typisch KKB, einer der hier dauernd rumposaunt dass er sich nix aus Frauen macht weil die ihm nur vom Training abhalten und einer der noch nichtmal ansatzweise trocken hinter den Ohren ist unterhalten sich über Sex vor dem Training... Großartig...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
| ||||
| CoD MW2 kam aus Hannover.... Van.. hast du mir deins verkauft?? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
| |||
| Nein, ich verkaufe ganz selten Spiele, ich sammle die lieber. (Auch wenn mir langsam der Platz ausgeht) ![]() ![]() ![]() |
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
| ||||
| böööö, nurnoich in latschen rumlaufen... will wieder stiefel tragen ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |