|
| ||||
| ||||
| Heute sind ja alle so gut drauf, ach wie schön. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich nicht. Wenn das so weitergeht, werde ich Emo. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn was weitergeht? Was ist eigentlich das Gegenteil von Emo? |
|
| ||||
| ||||
| Emo ist out. Los, werde Öko!
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Alles das, was mich heute und gestern genervt hat. Lässt sich so schnell nicht aufzählen. ![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Aber Öko passt gerade nich zu meinem Gemütszustand. Vielleicht übermorgen. edit: Wie fühlt sich eigentlich ein Öko? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das ist schon ein paar Tage länger her. Zwischendurch hatte ich auch eine zufriedene Phase. ![]() Zitat:
Habe sogar "Gegenteil von Emo" gegoogelt, aber da kamen nur so Beiträge aus Idiotenforen, die sich auf Dauergrinsen und blondierte Haare festlegten. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Emo kommt von emotional, oder? ...oder ich raff nicht was das ist. Echt jetzt. Das wird nicht mein Tag. und Menschen sind nichtmal mehr Säugetiere...mein Weltbild...menno
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Emo-Mädchen finde ich an sich gut. So als Sexspielzeuge. Dass das auch empfindungsfähige Wesen sind muss man halt mal ignorieren, sonst macht´s keinen Spaß wegen Gewissen und so.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| (gleich mein neues Wissen angewendet) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte mal eine, die hat auf einmal ihre Enttäuschung darüber kundgetan, dass ich gar nich tätowiert bin. Ich hätte sie fast aus der Bude geworfen... ![]() Naja... aber auch nur "fast". Trotzdem: Frechheit. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |