|
| ||||
| ||||
| Bruce Campbell rockt. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| super sache... da hat man mit dem fahrrad einen heimweg von etwa 2 minuten und die eine streife die unterwegs is, muss natürlich genau an der roten ampel stehn, wo ich grade mitm rad ohne licht drauf zu bretter.... ein glück hatte ich wenigstens nichts getrunken ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| naaaaaaaaa, bin ich denn das letzte? oder is doch noch wer da?
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| Ach man kann sich manchmal so köstlich über diese naivität amüsieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 15€ strafe,oder wie läuft das?
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bis da einen der Dorfsheriff erwischt.. ![]() @topic: Geh ich heut abend noch mal mit Skiern raus oder nicht? ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| 24.500 einwohner is jetz auch nich sooo groß
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| *Hust*... bestechen ... *hust* Achso na dann. wie hieß dieses neue Wort das ich gestern gelernt hab?? PWNED!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mitsaufen lassen. Ist einfacher und lustiger. ![]() ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Probier´s mal mit logischem Denken. Wenn der Bulle Geld will, nimmt er sich einfach die 10€ "Ordnungsgeld" und wenn du ihn bestechen willst, müsstest du ihm sogar mehr geben. |
|
| |||
| |||
![]() Gut dass der Dorfscherriff und ich auf du und du sind ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich merk schon. Das mit dem logischen Denken ist gar nicht so einfach. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |