| ||||
| Ja so ist das.
__________________ Und wenn mich einst des Todes Finger greifen,wenn nichts mehr bleibt und niemand bei mir ist und wenn ich fort bin, wird es sich erweisen, wer an mich denkt und wer mich schnell vergisst |
| ||||
| Hm, wohl nicht. Schläft sich dann immer so unruhig.
__________________ Und wenn mich einst des Todes Finger greifen,wenn nichts mehr bleibt und niemand bei mir ist und wenn ich fort bin, wird es sich erweisen, wer an mich denkt und wer mich schnell vergisst |
| |||
| wann kann ich endlich die theoretische führerscheinprüfung hinter mich bringen und fahrstunden nehmen? hoffe noch vor den ferien ... |
| ||||
| Warum verteilen ausgerechnet die Leute häufig Facepalms die selbst zu dumm zum kacken sind?
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
| ||||
| keine Lust mehr rassistisch zu sein, obwohl es ne Weile Spaß gemacht hat. Weiß gar was die Leute daran finden, die so was dauernd machen ...
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
| ||||
| Komisch, angeblich können die beim TV die Tonsignale nicht trennen, und deshalb muss man diese Scheißtröten mitsenden. Wo ich vor einigen Jahren noch Premiere hatte war es möglich sich Dank 2-Kanalton nur den Kommentar anzuhören. Steckt euch eure Tröten in den Ar.... |
| |||
![]() Ich glaub, die sind einfach zu doof... die haben kein anderes Spiel gelernt ![]() |
| |||
| Der Wind bläst die Hitze weg: herrlich:-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |