|
| ||||
| ||||
| Ich bin beleidigt! Ich mag meinen Trainer nicht mehr.... Ich geh gleich in die Ecke heulen ![]() |
|
| |||
| |||
| wir sollten hier demnächst mal den schulabschluss einiger user abfragen |
|
| ||||
| ||||
| Im Sinne Abiturienten nicht zugelassen? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Eher für die Vitae: "Du erst 2 Monate Kampfsport, mit Dir rede ich nicht" "Du nur IQ von 90, mit Dir rede ich auch nicht" "Du nix Abi, daher eh zu doof der Diskussion zu folgen" usw usf ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| Boah bist Du fies... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das nennt man ehrlich ![]() Passend zum Thema: Oh man, er ist so doof dass es nichtmal Spaß macht ihm zu zeigen dass er keine Ahnung hat. Das ist schon echt nicht mehr lustig... ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| Wird langsam Zeit, in der Firma das Hufeisen in den Boxhandschuh zu packen ![]() Mit mir nich, Leute ![]() |
|
| |||
| |||
| GÄHN ![]() langweilig
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| Tu ich morgen früh schwimmen oder Ski fahren? ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Ich will kein Schnee ich will endlich SOMMER ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab hier grad Sommer. ![]() Und bei Deinen Fotos musste ich auch an Sommer denken! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Pöh. Schnee ist was Feines.![]() ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| ThaiShorts mit Kero oder nicht? ![]() |
|
| |||
| |||
| brbrbrbrbrbrbrbrbrbbrbrbr weiss weiss brbrbrbrbrbrbrbrbrbrbambambam |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |