Zitat:
Zitat von Kable Manchmal kann das Leben so gerecht sein. Da gibt es 26 Ordner, und der Altnazi stellt sich genau bei dem Ordner an der vor hat nächstes Jahr seinen Jurastudium zu beenden, und daher wusste was mit dem Spruch "Ich lasse mich nicht abtasten, es wird Zeit das der 175er wieder in Kraft tritt" gemeint war.  |
vor allem dürfte es deutschlandweit einmalig sein das ein ordner ein studim beendet

ich hat heut eher so ein zusammentreffen welches mich wieder hat zweifeln lassen wie die menschheit bisher überlebt hat...
fußball, ein block ist pufferzone zwischen fangruppen die doch hin und wieder zur gewalt neigen

. nur eine gruppe von 4 herren und einer dame mittleren bis gehobenen alters setzt sich genau in den gegnerischen block. auf ansprache ob sie nicht doch lieber in den block nebendran wollen kommt zuerst:nein, und ich lasse mich hier von ihnen nicht unterdrücken

(was???)
also probier ich es nochmal,da ich ja für meine diplomatie und herzensgüte bekannt bin. "ich möchte es ihnen doch ans herz legen rüberzugehen da es unter umständen gefährlich werden könnte, bla bla zu ihrer sicherheit, bla bla...
"nein man hat uns karten für diesen block verkauft und wir tun niemandem was"(doch mein nervenkostüm angreifen...gilt da notwehr schon??)
also ich wieder: ok, ist ihre entscheidung. aber beschweren sie sich nicht wenns probleme gibt

antwort: doch. Sie sind verantwortlich und haben dafür zu sorgen das wir nicht angegriffen werden!"(was zur hölle versuch ich wohl die ganze zeit?)
leider...leider... gabs nix aufs maul...
denn ratet mal wer bei der seg (schnelle eingreifgruppe) eingeteilt war und dann erst mal mittag gemacht hätte