|
| |||
| |||
| Kraken hast du einen Schreibkurs belegt? Ich bin begeistert. |
|
| |||
| |||
| ne, aber als neuer vize-präsident des swiss grappling kommittees hat man mir von oberster stelle aufgebrummt mir beim tippen fortan mühe zu geben ![]() |
|
| |||
| |||
| Nö, endlich mal die MMA-Gloves ausgezogen ![]() |
|
| |||
| |||
| tyler=kraken? ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt noch die Shift-Taste benutzen und du bringst es zum MMA-Präsident. |
|
| ||||
| ||||
| Kraken hat die Macht durch seine Beiträge zu verführen ![]() Chat muss leider warten. Muss noch'n paar Takte jemandem besprechen ![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Harry, der Zeitzünder an diesem Megaatomsprengkopf hat angefangen zu ticken ... |
|
| |||
| |||
| Und da behauptet man immer Frauen wären multitaskingfähig. |
|
| ||||
| ||||
| ihr langweilt mich, geht in chat
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| swiss grappling kommittees? Das find ich mit google nicht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Lucerne 08 home- Fila - World Grappling Championship in Lucerne Switzerland das ist unsere offizielle website ![]() haben auch die 1st FILA grappling world championships organisiert... und der blöde chat funktioniert bei mir ned, hätte gerne ein wenig geplaudert Geändert von Kraken (15-02-2009 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich sollte ich ja Vokabeln lernen... und eigentlich an meiner Facharbeit sitzen... stattdessen mache ich nichts und langeweile mich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich bin kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank! Und das nervt. Glaube ich hab grad ´n halbes Pfund Rotz in mein Taschentuch genießt! ![]() Und Husten kann ich auch richtig laut... ich glaub der einzige Grund warum die Nachbarn sich noch nich beklagt haben, ist, dass sie Angst haben, in meine Nähe zu kommen. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung Lars! Ich habs grad hinter mir... ![]() OT: So'n "24 Std MMA" sollte es auch für's Thaiboxen geben, maaaaan! ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich denke daran das ich es kaum erwarten kann am 14.03 am Wettkampf teilzunemehn... mma... ohh man.. freue mich wie ein klienes kind im spielzeugladen
__________________ Free Fight Team Bremen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |