| |||
| Ja, ein Spaßvogel hat einen Thread eröffnet in dem er mich mit Hilfe der Stichwörter geoutet hat. ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Waren/sind halt meine Gedanken zu vielem, was man hier liest bzw. dem, was mir bei ersten überfliegen dieses "Test"-Threads in den Sinn kam. Eigentlich ein alter Hut, aber es bleiben ja immer mehr lesenswerte User weg. Stattdessen wimmelt es hier von grenzdebilen Kindern und Spinnern. Das Eine bedingt wohl das Andere und es wird langsam höchste Zeit, dass sich die Richtung ändert. So, genug von meinen Gedanken. Weitermachen... ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
| Morgen erster Arbeitstag ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
| ||||
| Ich bin Student, ich darf das. Ausserdem ist das ja auch nicht meine erste Stelle ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
| ||||
| Ich frage mich gerade wozu es einen Trainer gibt der sich die Mühe macht Training zu geben.
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
| |||
| Warum spricht die Mülltonne nicht mehr? ![]() |
| ||||
| Vielleicht hat sich ihr Innenleben soweit entwickelt, dass sie versucht telepathisch mit dir Kontakt aufzunehmen, aber du bist einfach zu primitiv im Vergleich zum Gehirn der Mülltonne? ![]()
| |||
![]() Wir haben hier im dorf eine Mülltonne die sich immer in deutscher Sprache dafür bedankt dass man die Umwelt schützt, wenn man etwas hereinwirft. Eine Attraktion für groß und klein. Es war mir immer eine Freude ihre glückliche Stimme zu hören, doch heute blieb sie stumm. ![]() Ich glaub ich werf den Müll wieder auf den Boden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |