|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Hmm. Miskottys Idee klingt glaubwürdiger. Wer soll denn dieser Mark sein?? Bestimmt ein totaler Idiot ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| So Bettgehzeit, morgen um 5 ist die Nacht vorbei. Und dann kann ich nur hoffen das wir mal ein bisschen mehr Arbeit haben, als nur für 3 Stunden. Da lohnt sich sonst das Aufstehen gar nicht. |
|
| ||||
| ||||
| *mit der rechten faust dreimal auf die Linke Brust schlag und dann zwei Finger zum Mund und ein Kuss zum Himmel schick während die zwei Finger ein Peace Zeichen machen* ![]() ![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Fipsie: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass hier sehr viele Blitzer stehen, bevor es zum Selbstmordkommande avanciert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ob Frank mir den Namen auch ändert, wenn es nicht der Realname sein soll? ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Und ich mein Budoka_ oder ganz umbenennen... ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Dante ist aber zu kurz oder? 6 Zeichen minimum
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |