|
| |||
| |||
| Was wo wie was lese ich da, Miskotty ist wieder in festen Händen?? Meinen Glückwunsch ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder es als eifersuchtsdramaamoklaufszenariotraining tarnen ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Hmja, aber dann bist du elendslang von ihr getrennt, wenn du im Knast sitzt und denk an Amy Winehouse und Blake Fielder Civil ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| gratuliere euch auch zum jungen glück ,und wenn ich noch persönlich etwas anmerken darf: lasst es langsam angehn, von null auf 250 bringt manchmal n motorschaden mit sich![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| @benito ich bin doch ehhhh laaaaaaaaaangsam ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Wohnt ihr eigentlich in der Nähe voneinander? Puh, bin ich neugierig ![]()
|
| |||
| |||
| Warum wollen Frauen so ein Zeug eigentlich immer bis aufs letzte Detail wissen?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann einer mal den weiblichen vierkant auf den boden der tatsachen zurückholen.der realitätsverlust ist ja gruselig ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]() Oder stell es dir so vor: es ist so ähnlich wie dein Drang, immer irgendwelchen Outdoorunsinn anzustellen ![]() @ Benito: wer ist der weibliche Vierkant? ![]()
|
| |||
| |||
![]() Ausserdem mache ich Unsinn auch im inneren ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| @hashime die dame die weder norm noch vorbild darstellt
|
| ||||
| ||||
| Was tut sie denn, was dir missfällt? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |