|
| ||||
| ||||
| Hm, zu weit? V.a.D. zu ungünstige Arbeitsstellen. |
|
| ||||
| ||||
| ja...und im augenblick daher zu weit auseinander um uns verbal zu unterhalten ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Schlafen wird wieder mal nüscht kognitive karussells...
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| ||||
| ||||
| Mit Schiene am Knie lässt es sich gut Schattenboxen Bin wohl normalerweise ZU locker auf den Füßen..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Was sehr lustig sein kann.......... ..............besonders wenn der Gesprächspartner nicht daran denkt..... ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (12-01-2009 um 01:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| :d .
|
| ||||
| ||||
| Oida, seit wann sagen so viele Deutsche Oida? Nett ist es auch, wenn man mit einem Freund Skyped und seine Freundin dazu kommt.......... ....................und sie gerade aus dem Bad gekommen ist........... Quitsch! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
![]() __________________________________________________ _________ Neue Form FUCK!! ![]()
|
| |||
| |||
| Solcherlei Wortwahl ist man ja eher von unserer heimischen Hiphop-Elite gewohnt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Ösidialekt ist toll, der Hiphop grausom. ![]() Will gerne mal wieder nach Wien...vielleicht klappts im Feb.
|
| ||||
| ||||
| Von wo aus fährst du? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |