|
| ||||
| ||||
| was geht denn jetzt schon wieder? Wieso sind die Threads dicht und ohne Begründung?
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Ach du Scheisse ![]() ![]() ![]() ![]() Der Meisterthread ist auch neu, alles gelöscht mein erster Platz, in alle Winde vertreut ![]() ![]() NEEEEEIN!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Egal ich werde hier eh wieder am meisten spamen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| misfallen,nüx.ich würde es belustigung nennen.vor allem verweise ich an den unsäglichen thread der userin über die,zum schluss, jeder hergefallen ist wegen nem,angeblich, zu tiefen ausschnitt.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Warum werden denn längere Threads langsamer? ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Und soviel Anstand muss sein! Zitat:
|
| ||||
| ||||
| i gonna get some boobies,i gonna get some boobies... ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Dann lass dir andere Pillen aufschreiben. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| i'm gonna get... hiesse das ein wenig korrekter ![]() i am going to receive ![]() denke gerade, wieso sind die *piieeep* hosenscheisse da, obwohl ich extra die trainingszeiten geändert habe, damit ich freitagsmeine ruhe habe! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| uups,hast recht. ärgerlich ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| Wieso, wieso, wieso nur? |
|
| |||
| |||
| Verhungern die Nintendogs eigentlich wenn man sie nicht füttert ? |
|
| ||||
| ||||
?--- Heute Lkw Theorieprüfung gehabt und bestanden .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| ....da, habe ich es gestern abend nicht im EHT prophezeit?......dieser "Spielplatz" wird auch renoviert!!! ![]() Huldigt mich! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |