|
| ||||
| ||||
| Ja, das ist echt mühsam...droh ihm mit Liebesentzug! ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Niemals!! ![]() Zitat:
![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| |||
| |||
| Hmm ich mag ihren ***** ![]() |
|
| |||
| |||
| ....wenn Du es ihr sagst, wird sie Dich auch mögen! .....nur vergiß nicht zu erwähnen, dass das andere auch ok ist..... |
|
| |||
| |||
| Hat jetzt einer von den beiden gestern ein Date klargemacht? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| da bringt der späte abend doch noch unerwartete höhepunkte ![]() NEUER REKORD!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| meinen nächsten Rekord im an-mir-rummachen kann ich dann ja wohl auch hier publizieren ....
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich trinke nie wieder einen Zombie wenn ich am nächsten morgen zur Arbeit muss ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
|
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
so war "unerwartete höhepunkte" jetzt nicht gemeint ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |