|
| ||||
| ||||
| Bei uns war heute Sonnenschein. ![]() ![]() Bin gespannt wie lang er aushält.. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Langweilig³
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Von der Fahrradtour tut mein ***** immer noch weh. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Meine Schienbeine sind beleidigt, meine Oberschenkel sehen aus wie ein Wellenblechdach und meine Sprunggelenke schmerzen ![]() Also cooles Training heute ![]() |
|
| |||
| |||
| Man wie lange dauert es noch bis die Downloads fertig sind ? ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Mal schaun ob ich Siedler2 noch zum laufen bekomme. Ich alter Nostalgiker. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum hat sie sich noch immer nicht gemeldet? ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| nur noch eine woche ![]() letztes mal hatte ich irgendwie ne bessere vorbereitung...
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| da wär ich bestens prepariert ![]() ![]() ...ne. mein zweiter wettkampf. internationaler frühjahrscup in österreich ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Ok, Hamlet (das Stück) war gut, der Schauspieler Hamlet war auch gut und hat wenig gespuckt, der histerische, kleine Polonius hat umso mehr gespuckt (aber ich saß zum Glück nicht da), Orphelia hatte keine Unterwäsche an und Gertrud hatte schöne Brüste. Aber der nackte alte Mann hätte nu echt nicht sein müssen. Zum Glück war Polonius' Geist nicht nackt.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Der hält mich mit seinen langen Beinen immer auf Distanz ... 2,10m grosser Gegner der einigermaßen kickboxen kann, ist schon so ne Sache ![]() Da muss ich mir wohl was einfallen lassen, um in den Infight zu kommen, und meine gefürchteten Körperhaken anzubringen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Was ich denke: Naja 2 Telefonummern gestern Abend. Gar nicht mal soooo schlecht ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |