|
| ||||
| ||||
| Verstehe nicht, warum es ein Problem ist 5 Tage Urlaub im Februar zu bekommen. Besonders wenn man inzwischen 47 Tage auf dem Urlaubskonto hat. ![]() ![]()
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| |||
| |||
... offiziell meckern sie zwar, aber wenn du auf die Kacke haust, geht das dann meistens doch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So'n Rohrbruch in der Schule ist schon was tolles...
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine ********** Woche! Noch schlimmer kann es nicht werden!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ganz vorsichtig! wir haben erst mittwoch!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also mein wird irgendwie immer besser ![]() Und das trotz dem Scheißwetter da draußen ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
Und seit dem Lesen von Feuchtgebiete weiß ich, dass Frauen nicht mehr zu helfen ist. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum fragen,wenn man sich eh schon selber die antwort gegeben hat,und im prinzip nix anderes hören will...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| mein arbeitskollege hat familie ich hoffe dadurch auch soziale kontakte![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Ist mir schon klar, daß der Autohändler mir die neue Karre möglichst schnell verticken will ![]() Ich will aber, daß sämtliche Parameter erfüllt werden, sonst kann er sich die Mühle behalten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht unbedingt gesagt...schau dir manche Familie an ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| nee,die sind echt drollig,irgendwie schon nich mehr zeitgemäß,aber im positiven sinne. topic: bäh,der schnee schmilzt und überall stinkts,als ob irgendwas vergammelt
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |