|
| ||||
| ||||
| ECS is the godfather of fighting arts ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Ich krieg die Krise. Jetzt klappt das wahrscheinlich schon wieder nicht. ![]() Dabei hat der Tag so gut angefangen. |
|
| |||
| |||
| Ich bin doch irgendwo Zigeuner ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kann meine Katze so oft ich will vom Bildschirm wegschieben, sie legt sich immer wieder davor ![]() |
|
| |||
| |||
| bald bekommt irgendjemand volles pfund auf´s maul ![]()
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| |||
| |||
| Als ich das Vid gesehen habe, hab ich mich nur noch gewunder was für Idioten in unserer zivilisierten Welt rumlaufen. Aber dann dachte ich mir, dass solche Leute auch eine Menge Potential bieten und bei weiterem Suchen bin ich doch wirklich auf dieses Goldstück gestoßen. Hoffentlich werden sie noch lange weiterforschen bevor sie mit dem Darwin-Preis ausgezeichnet werden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub demnächst ist ein Besuch im klösterlichen Weinkeller fällig. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wozu die bunten Käschtle? Und was ist ein wong? ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke gerade daß es mich nicht mehr wundert, daß hier immer mehr "gute" User gerne fernbleiben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man war der sauer dat is aber auch n gerät![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Also ich hab immer noch meinen Spass hier. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin wieder da. Ich wurde ja von irgendwem um einen Erfahrungsberit bezüglich meines Ausfluges gebeten. Hier ist er (stark zusammengefasst) :- viel Bier getrunken, gelernt was Sturztrinken ist - zweimal kotzen gewesen - kleine Hauerei im gegenseitigen Einverständnis um zu sehen wer besser ist. Ich hab gewonnen. - von dem schlechten Verlierer nen Billiarque über den Schädel gezogen bekommen, ca. 1min KO. - anderen Kumpel ins Krankenhaus tragen - zwei Stunden lang hackedichtebreitundvoll Fußball mit einem Pflasterstein gespielt Und das wars auch schon, aber alles in allem recht schön.
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich bietet er mir Prügel an... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |