|
| |||
| |||
![]() Training schon die ganze Woche = Essig ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Genau das habe ich auch. Heute werde ich trotzdem ins Training gehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, gute Idee, dann steckst du den ganzen Club an und alle haben etwas davon ![]()
|
| ||||
| ||||
| Armut, Keuchheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste erscheint, so unerträglich sind sie alle!
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
![]() Den Rest musst du einfach überwinden ![]()
|
| ||||
| ||||
Und wann und aus welchen Gründen Du keuchst will ich eigentlich garnicht wissen! UNd nein, ich muss mich an garnichts gewöhnen, hat der Typ, von dem das Zitat stammt auch nicht gemacht!:P![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
![]() Und meinte damit, du musst reich und unabhängig werden ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste Geändert von Fips (16-01-2009 um 10:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Karre will mich doch verarschen? ![]() Ein dummer kleiner Wackelkontakt im Motorraum war die Ursache für den ganzen Aufstand?? ![]() |
|
| |||
| |||
... aber ich möchte vermeiden, daß ich dann komplett auf der Dack'n lieg (SAMI ist zzT auch Essig ) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Sushi ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Oh yaeh Raufen und Saufen... ...Heutze wird ein guter Tag ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Stalker im KKB, kaum sieht er das ich Online bin ruft er bei mir an, da er weiß das ich zuhause bin. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |