|
| ||||
| ||||
| Bis wann? Morgen?
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Nur 3 User online! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Sagt mal was geht denn ab? Kaum hab ich gepostet, kommt zu den drei Leutchen schlagartig alles aus den Löchern gekrochen. 5 Mods incl. Kaiser!! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| Das Ende ist nah, bereut eure Sünden |
|
| |||
| |||
| 50 Seiten in zwei Stunden. Nicht schlecht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Montag. Dazu noch die ganzen Daten und das vorher gelernte nicht vergessen. Naja, unter Druck kann ich immer am besten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich tippe mal, dass entweder Weimarer Republik, Blockbildung oder der Weg zur Wiedervereinigung rankommt. Ob ich den Rest wohl einfach auslasse. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| Ich beschäftige mich aber sonst auch nicht mit Geschichte. Ich mach mir gar keine wirklichen Sorgen, dass es schiefgeht, sondern hab eher keinen Bock das alles zu lernen. Und ja, ich muss das lernen. Das einzige, was ich im Moment zu Wiedervereinigung weiß ist Perestroika und Glasnost. |
|
| |||
| |||
| Noch ein Gedanke: Krasses Gewitter. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier geht auch die Welt unter, habe gerade mein Auto umgeparkt das stand unter einem alten Baum und der neigte sich doch ein wenig zuviel für meinen Geschmack. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo treibt ihr euch rum? Ich sitze am Lagerfeuer!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie jeden Freitag, Samstag und Sonntag Abend vor'm Computer.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Nimmst du deinen Laptop mit zum Lagerfeuer? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |