|
| |||
| |||
| Unsere neue Basserin sagte mir, ich sähe ohne Makeup scheisse aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab die Smokey Eyes heute auch nich so hingekriegt wie sonst ![]() |
|
| |||
| |||
| Scheisse-Aussehen-Flosse! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Bah, mir brummt die Birne, Deckung wäre vielleicht mal ne Idee wenn ein Haken ranfliegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach Lucky ist Yis....? oO
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Wer ist Yishen und warum werde ich stets mit ihm verglichen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welcome Back ![]() brauche eine aktuelle Zeichnung von mir die alte hat aber immer noch seinen Platz ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wärst du zum Training gekommen, hättest du gratis welche bekommen ![]() Jau, Kampftraining!!! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Dabei meinte er heute morgen, es sei nich die Ösi Tante... Isse aber doch, isn´t she? ![]() PS: KKB Lovestory hatten wir doch schon... wär ja auch komisch sonst.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
O Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter![]() |
|
| |||
| |||
| Mehr als eine Freundschaft wird das wohl nicht mehr. Mal wieder viel zu langsam angehen lassen. |
|
| |||
| |||
![]() Will ja noch meine Mitgliedschaft abschliessen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Hm... |
|
| ||||
| ||||
| Oh - dann hab ich da was in den falschen Hals gekriegt. Aber gewohnt haste da doch mal, oder ned?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |